Erzieher/-in als Leitung

Wolfratshausen

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Wolfratshausen

Erzieher/-in als Leitung Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. Wolfratshausen Unsere Kinderkrippe ist eine kleine, zweigruppige Einrichtung mit einem Inklusionsplatz.

Das Albert-schweitzer-familien­werk E V Ein Freier Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Seine Kinderkrippe In Wolfrats­hausen Eine/-n   Erzieher/-in Als Leitung   Unsere Kinderkrippe Ist Eine Kleine Zweigruppige Einrichtung Mit Einem Inklusionsplatz   Was Wir Erwarten: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Sozialpädagoge/ -pädagogin Oder Vgl Und Haben Sich Bereits Mit Der Modernen Krippenpädagogik Beschäftigt Sie Konnten Schon Erste Erfahrungen Bei Der Leitung Eines Teams Sammeln Und Wollen In Einem Hohen Maße Eigenverantwortlich Arbeiten Sie Haben Freude Am Einfühlsamen Und Wertschätzenden Umgang Mit Kindern Und Deren Eltern Sie Sind Bereit Und In Der Lage Sich Auf Selbsterfahrungsorientierte Prozesse Einzulassen Was Wir Ihnen Bieten: Eine Stelle Wahlweise In Teilzeit Oder Vollzeit Vergütung Nach Den Richtlinien Des Tvöd Sue Und Weitere Soziale Zusatzleistungen Supervisions- Und Fortbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Diese Umgehend An:   Ev Astrid Graf Wolfsgrube 6a 82549 Königsdorf Oder Mail: Astridgraf@albert-schweitzerorg Tel 0176-78228654 Wwwalbert-schweitzerorg Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogik Frühpädagoge Frühpädagogin Erzieher/-in Als Leitung Unsere Kinderkrippe Ist Eine Kleine Zweigruppige Einrichtung Mit Einem Inklusionsplatz Wolfratshausen Kinderpflege Kindergarten Kindergärtner Kindergärtnerin Erziehung Erzieher Erzieherin Examiniert Kindertagesstätte Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin Pädagoge Pädagogin Sozialpädagoge Sozialpädagogik Frühpädagoge Frühpädagogin

Erzieher/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Wolfratshausen)

Kinderpfleger/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Lenggries)

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (südliches Oberbayern)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Registerzensus (Statistik)
   Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstal (Hamburg)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

IT-Sicherheitsexperte (m/w/d)
   Evangelischer Oberkirchenrat (Stuttgart)